Rikes blaue Welt voller Gedichte und Geschichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    anders-und-doch-gleich
   
    triochrio

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    save-the-world

    meinwein
    poems-and-more
   
    buecherkind

   
    powerpaula

    schatzsucherin
    - mehr Freunde

   9.10.17 11:05
    Have you ever considered
   12.10.17 17:28
    Liebe Rike, ich hab die
   12.10.17 17:28
    Liebe Rike, ich hab die
   22.10.17 10:44
    Hallo Rike, hoffentlich
   25.11.17 18:27
    Liebe Frau Ahlbrand, na
   9.12.17 16:25
    Eu don ' t nem sei como

http://myblog.de/blauewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Barbara Niehues
( Email )
24.1.16 08:51
Hallo Rike, ich war am Freitag, 22.01.16 in der Stadtbücherei; war das wieder ein toller Auftritt von Dir. Ich bin immer hin und weg von Deinen Vorträgen. Auch die 3 anderen jungen Frauen waren richtig gut. Leider war die Konkurrenz von dem Profi Achim ein bisschen ungerecht. Sich als junge Frau oder sogar als Anfängerin gegen so jemanden zu behaupten, ist sehr schwierig. Bitte lass Dich keinesfalls unterkriegen und mach weiter so. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Barbara (aus Borghorst).



Renasia
( / Website )
12.4.15 14:01
Sehr schöne Seite.



Stephan
( -/- )
8.3.15 21:40
Ich finde deine Zeilen sehr schön



Felix
( -/- )
12.1.14 22:08
Heyho,

dachte ich schreib dir mal was in dein Gästebuch, was man als Gast ja tun sollte
niedlicher kleiner Blog
Allez, Allez, Ihr Poeten und Schriftsteller, die Feder zur Hand, aufs Tinenfass gesetzt und losgeschrieben.

Gruß
Felix(der mit dem Hut)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung