Rikes blaue Welt voller Gedichte und Geschichten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    anders-und-doch-gleich
   
    triochrio

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    save-the-world

    meinwein
    poems-and-more
   
    buecherkind

   
    powerpaula

    schatzsucherin
    - mehr Freunde

   18.09.17 16:53
    Schöne Gedanken! :-)
   28.09.17 22:52
    I am in fact thankful to
   9.10.17 11:05
    Have you ever considered
   12.10.17 17:28
    Liebe Rike, ich hab die
   12.10.17 17:28
    Liebe Rike, ich hab die

http://myblog.de/blauewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sylvia
( -/- )
25.3.17 10:36
Liebe Rike!

Auch ich wurde durch deinen Vater auf deine Texte aufmerksam und lese sie seitdem sehr gerne. Ich wünsche dir, dass du aus diesem außergewöhnlichen Talent noch viel machen kannst :-)

Besonders der Text "Zuhause" hat mich sehr berührt und spricht mir aus der Seele, da ich genau dieses Gefühl des Heimwehs nur allzu gut kenne.

Herzliche Grüße
Sylvia



Petra
( Email / Website )
24.4.16 13:39
Ich habe deine Seite besucht, weil dein Vater mir diesen Tipp gegeben hat. Gerne bin ich hier gewesen und werde bestimmt auch des öfteren bei dir vorbei schauen.
Herzlichst
Petra



Indianwinter
( -/- )
1.2.16 19:33
Hallo,
Deine blaue Welt mit Deinen Gedichten ist wunderschön, bin noch ziemlich neu hier und freue mich,
daß ich Deine Seite gefunden habe.
LG Indianwinter



Barbara Niehues
( Email )
24.1.16 08:51
Hallo Rike, ich war am Freitag, 22.01.16 in der Stadtbücherei; war das wieder ein toller Auftritt von Dir. Ich bin immer hin und weg von Deinen Vorträgen. Auch die 3 anderen jungen Frauen waren richtig gut. Leider war die Konkurrenz von dem Profi Achim ein bisschen ungerecht. Sich als junge Frau oder sogar als Anfängerin gegen so jemanden zu behaupten, ist sehr schwierig. Bitte lass Dich keinesfalls unterkriegen und mach weiter so. Meine Stimme hast Du auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Barbara (aus Borghorst).



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung